Ticketbis ist nun StubHub

Ticketbis wurde 2009 in Spanien als eine innovative Lösung für den Verkauf von Eintrittskarten gegründet. In den folgenden Jahren ist das Unternehmen in mehr als 40 Ländern in Europa, Asien, Amerika und Ozeanien gestartet. Seit 2016 ist Ticketbis Teil des Unternehmens StubHub. Zusammen bilden sie die größte Online-Plattform der Welt für den Kauf und Verkauf von Tickets.

Mehr als 300.000
verkaufte Tickets

Mehr als 90.000 Events

Wie arbeiten wir?

StubHub vereint Menschen, die ihre Tickets für Veranstaltungen weltweit mit Fans teilen, kaufen und verkaufen möchten.

Ein sicheres und transparentes Portal

Wir sorgen für Sicherheit während der Transaktion und bemühen uns dass für den Käufer und den Verkäufer der Austausch zufriedenstellend abläuft.


Die StubHub-Garantie

Bei StubHub können Sie Tickets sicher und einfach kaufen und verkaufen.

Aus diesem Grund schenken uns Millionen von Fans aus aller Welt ihr Vertrauen.
Jeder Kauf ist zu 100% garantiert. Unser Kundenservice ist jederzeit für Sie erreichbar, damit Sie Ihre Tickets sicher und einfach kaufen und verkaufen können.






Wie schützen wir den Käufer?

Der Verkäufer erhält den Betrag des Tickets erst wenn der Käufer das Event besucht hat.

Nur so können wir feststellen, ob die Tickets original sind und ob sie mit dem ausgewählten Sektor übereinstimmen. Zudem sollten alle Verkäufer die Daten ihrer Kreditkarte angeben.






Wie schützen wir den Verkäufer?

Die Zahlung ist für den Verkäufer nach dem Event automatisch gesichert.

Wenn es irgendein Problem mit der Zahlungsinformation des Käufers geben würde, übernimmt StubHub die Verantwortung sowie die Geldverluste, sodass keine Unannehmlichkeiten für den Verkäufer entstehen.


Weltweiter Kundenservice

Wir haben lokale Büros und einen personalisierten und angepassten Customer Service. So können wir unsere Kunden weltweit betreuen, mit genauen Informationen über die Käufe, Verkäufe und jedes Event.


Liefergarantie ohne das Haus zu verlassen

Wir sorgen dafür, dass alle Tickets für jedes Event rechtzeitig geliefert werden.

Sobald die Tickets verfügbar sind und der Kauf abgeschlossen wurde, wird der Verkäufer die Tickets an den Käufer schicken.

Im Falle eines Last Minute-Kaufs werden wir die Tickets in die Nähe des Veranstaltungsorts liefern, sodass der Käufer diese problemlos erhalten kann.


Warum gibt es unterschiedliche Preise?

Die Verkäufer veröffentlichen ihre Tickets mit dem Preis den sie für geeignet und angemessen halten.

So gut wie alle Tickets haben einen unterschiedlichen Preis, da jeder Verkäufer einen anderen Betrag angeben kann, welcher nicht unbedingt mit dem ursprünglichen Preis übereinstimmen muss. Deshalb können Sie auf StubHub Tickets zu Preisen über oder unter dem Originalpreis finden.


Wie wähle ich die besten Tickets?

Jeder Verkäufer ist für die richtige Angabe der Ticketdetails verantwortlich.

Wählen Sie die Tickets mit mehr Information, wie zum Beispiel dem Sektor und der Reihe. So können Sie in der Map, ganz einfach Ihren Wunschplatz finden.

Für Events außerhalb der Stadt können Sie die Lieferung der Tickets auch an eine Adresse Ihrer Wahl senden lassen.


Warum sollten Sie bei StubHub kaufen?

Der größte Ticket-Online-Marktplatz der Welt

StubHub bietet eine große Auswahl an Tickets für Events die bereits ausverkauft sind.

Eine globale Gemeinschaft

Sie haben die Möglichkeit, Tickets auf der ganzen Welt zu kaufen in Ihrer eigenen Sprache und Währung.

Wir beantworten Ihre Fragen

StubHub hat ein großes Team von Mitarbeitern in 40 Ländern, um Ihre Wünsche zu erfüllen und jegliche Fragen zu beantworten.

Wir verwenden Cookies, um unseren Web-Services zu verbessern. Wenn Sie mit der Suche fortfahren, werden sie verstehen warum und einverstanden sein. Erfahren Sie mehr über Cookie-Richtlinie hier.